Veranstaltungen

Heilungsgottesdienst Antoniushaus Mattli, Morschach am Sonntag, 13.08.2017 um 17.00h

Achtung: Der Heilungsgottesdienst am 13.08.2017 ist meine letzte Veranstaltung im Antoniushaus Mattli. Ich möchte mich sehr herzlich für die wunderschöne gemeinsame Zeit bei allen bedanken.
Für die Begegnungen, Emotionen, Entwicklungen und herrlichen Erlebnisse! Diese werden unvergesslich bleiben. Danke Euch tollen und besonderen Menschen für die jahrelange, innige Freundschaft, die meine Berufung als Heilerin vollendet hat.

Alles Liebe - alles Beste

Graziella Schmidt

Wichtig: Leider sind zur Zeit keine Einzelbehandlungen bei Graziella Schmidt möglich !


Meditation, Handauflegen und Gespräche zur Aktivierung der inneren Selbstheilungskräfte.

Dieser Kurs ist auch offen für Interessierte, die den Intensivkurs mit Trommelbau nicht gemacht haben.